XP hat nicht gestartet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Joesch, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joesch

    Joesch Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    als ich heute den PC starten wollte,konnt xp nicht hochfahren!Es kam die Meldung;STOP:C0000218{Registrierungsdatei fehlgeschlagen}\Systemboot\System32Config\SOFTWARE oder ihre Protokolloder ihre Alternative nicht laden.Die Struktur ist beschädigt,nicht vorhanden oder nicht beschreibbar.
    Finde das schon merkwürdig,denn der PC wurde ganz normal runtergefahren!
    Wollte dann mit der Wiederherstellungskonsole alles wieder herstellen aber ich blick da nicht durch!Habe jetzt alles formatiert und neu installiert.Wie kann ich denn in Zukunft verhindern das mir das nochmal passiert und welche Befehle gebe ich bei der Konsole ein um das System wieder herzustellen!Kann man das denn wieder herstellen?Meine Festplatte ist auf NTFS Konvertiert!
    Danke für eure Hilfe!
    Jochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen