XP Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von otherland, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otherland

    otherland ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    3
    Also bei Win 98 und ME hatte ich unter Energieverwaltung die Möglichkeit wenn man den Ausschalter drückt das der Computer
    herunterfährt Bei XP vermisse ich diese Möglichkeit.
    gibt es sie nicht oder wo ist sie versteckt
     
  2. otherland

    otherland ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    3
    Sollte auf dem Register nichts zu sehen sein, würde ich doch mal die Bios-Einstellung zum Netzschalter anschauen. Mag sein, dass hier der Fehler liegt.
     
  3. SI-MA

    SI-MA Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    53
    hallo
    grundsätzlich unterstützt winXp dieses. bei mir funzt diese auch.:-)
    aber grundsätzlich muß es eingerichtet werden.
    systemsteuerung
    eigenschaften von energieoptionen
    erweitert
    netzschaltervorgaenge
    und hier die auswahl treffen
    beim drücken des netzschalters am computer "computer herunterfahren"
    je nach biosversion gibt es auch steuerungsmöglichkeiten "energieoption" vieleicht schaust du auch mal hier nach wenn das obige nicht funzt !
    SI-MA
     
  4. rucksack

    rucksack Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    9
    Danke da habe ich schon geschaut da steht nur
    Symbol in Taskleiste anzeigen und Kennwort beim Reaktivieren
    aus dem Standbymodus anfordern

    MfG Andre
     
  5. otherland

    otherland ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    3
    HI, unter Start/Systemsteuerung/Leistung und Wartung/Energieoptionen und dem Register "Erweitert" werden Sie fündig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen