XP Home an Domäne?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stemeios, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    Hi,

    wie kann ich Win XP Home an eine Windows 2000 Server Domäne anhängen? Geht das überhaupt, habe bisher keine Einstellungen gefunden.
    Mfg und danke
     
  2. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    super tipp, vielen dank.
    sonst hätte ich auf win2k zurückgreifen müssen und die ganze neuinstallation wäre ätzend gewese.
    danke.
     
  3. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Wenn einem die "Basisfunktionen" in der 2k Domäne reichen klappt es so.

    MFG
    SteVe
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Geht nicht.. ist gesperrt, würde keiner mehr Geld für die Prof.-Version ausgeben. Die Home Version ist nicht für Firmennetzwerke gedacht.. sagt auch schon der Name.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Indem du ein Update auf XP-Pro machst.

    MFG
    SteVe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen