XP HOME auf XP PROF.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von herib, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herib

    herib Guest

    Folgenes Problem:
    Habe auf meinem Rechner XP prof. ( hat eine Macke ) Orginal CD ist beschädigt.
    Habe eine funktionsfähige XP Home CD erworben und möchte diese gerne installieren ohne die die Einstellungen und Programmverknüpfungen von XP prof. zu verlieren.Wer kam mir weiterhelfen.
    Für eine schnelle und hilfreiche Antwort wäre ich dankbar

    :mad::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    warum kaufst Du dir XPHome, wenn Du ein XPPro Lizenz hast?

    Wenn es eine RetailVersion ist bekommst Du von MS einen "bunten" Ersatz, ist es eine SB Version, musst Du für den Ersatz zahlen oder Du besorgst Dir eine Kopie.
     
  3. Boeser Ody

    Boeser Ody Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    hi,

    du kannst nicht home installieren und alle einstellungen von prof übernehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen