Xp Home Ediotion -> Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von aBBo12345, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    Hallo,
    ich hab zur zeit die XP Home Edition auf meinem Rechner, kann ich da die Professional Version drüber installieren ?? Also ohne formatieren zu müssen etc.. ?! Wenn ja , dann werd ich mir die holen.. MFG aBBo
     
  2. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    Ja hab 1 Festplatte , dann müsst ich die erstmal teilen , dann die ganzen daten rüber laden , dann formatieren , dann wieder die platte zusammen machen... da dacht ich mir vielleicht kann ich des einfach drauf installieren und gut ist...
    mfg
     
  3. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    hmmm .. was soll ich dann machen ?? Weil Home Edition is nich gerade das wahre und formatieren will ich auf keinen fall... Welche Probleme könnten kommen ?
    MFG
     
  4. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    Wieso nicht empfohlen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen