Xp Home Ediotion -> Professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von aBBo12345, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    ich hab zur zeit die XP Home Edition auf meinem Rechner, kann ich da die Professional Version drüber installieren ?? Also ohne formatieren zu müssen etc.. ?! Wenn ja , dann werd ich mir die holen.. MFG aBBo
     
  2. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    36
    Ja hab 1 Festplatte , dann müsst ich die erstmal teilen , dann die ganzen daten rüber laden , dann formatieren , dann wieder die platte zusammen machen... da dacht ich mir vielleicht kann ich des einfach drauf installieren und gut ist...
    mfg
     
  3. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    36
    hmmm .. was soll ich dann machen ?? Weil Home Edition is nich gerade das wahre und formatieren will ich auf keinen fall... Welche Probleme könnten kommen ?
    MFG
     
  4. aBBo12345

    aBBo12345 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    36
    Wieso nicht empfohlen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen