XP Home eingeschr. Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mahony666, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahony666

    mahony666 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    25
    Huhu!
    Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der sich mit den Benutzerkonten schwertut. Hab jetzt grad SP2 installiert und funzt auch alles soweit. Nun das eigentliche Problem: Wie kann der Admin den eingeschränkten Konten die Ausführung bestimmter Programme erlauben bzw. verweigern? Seit SP2 fordert z.B. Need for Speed Underground Admin-Rechte, vorher nicht. Generell funzen einige Spiele/Programme nur mit Admin-Rechten. Wieso?
    Ich hab jedenfalls keinen Bock, meinen unerfahrenen Kids volle Rechte einzuräumen, nur damit sie ihre Spielchen spielen können!
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen