XP Home eingeschr. Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mahony666, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahony666

    mahony666 Byte

    Huhu!
    Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der sich mit den Benutzerkonten schwertut. Hab jetzt grad SP2 installiert und funzt auch alles soweit. Nun das eigentliche Problem: Wie kann der Admin den eingeschränkten Konten die Ausführung bestimmter Programme erlauben bzw. verweigern? Seit SP2 fordert z.B. Need for Speed Underground Admin-Rechte, vorher nicht. Generell funzen einige Spiele/Programme nur mit Admin-Rechten. Wieso?
    Ich hab jedenfalls keinen Bock, meinen unerfahrenen Kids volle Rechte einzuräumen, nur damit sie ihre Spielchen spielen können!
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen