XP Home fährt nicht herunter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tdhp, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hallo,
    habe ein Problem. Immer wenn ich meinen PC herunterfahren will, kommt wie immer der Bildschirm "Einstellungen werden gespeichert" und dann müsste er sich ja komplett ausschalten, also der Bildschirm schwarz werden, aber bei mir bleibt die Schrift "Einstellungen werden gespeichert" und dann passiert nichts mehr.

    Verwende Win XP Home OEM.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    falls Du XP Antispy benutzt, nimm die Häkchen bei

    - "Auslagerungsdatei bei Herunterfahren löschen"

    - "Schnelles Herunterfahren aktivieren"

    heraus und klicke dann auf "Einstellungen übernehmen".

    Wenn das nicht hilft, lies mal bitte bei Windows-Tweaks weiter.

    Viel Glück,
    Thor :)
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Danke, hab die Haken raus gemacht.
     
  4. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    bin auch auf Windows-Tweaks gegangen aber mein PC fährt immer noch nicht herunter.

    mfg

    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen