1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP Home Fritz PCI Modemprobleme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hoegel, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoegel

    hoegel ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich per ISDN (Freenet o.ä.) call-by-call in das Internet einwählen möchte, bekomme ich Fehlermeldung 633 (Modem oder anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert. Betriebssystem Windows XP Home Version 5.1.2600 (SP1) mit einer AVM FritzCard PCI. Die Modems der FritzCard sind lt. Geräte-Manager korrekt installiert, aber die Modems können in der Systemsteuerung bzw. im Geräte-Manager nicht abgefragt werden (Modemdiagnose). Auch die Testwählverbindungen nach AVM laufen auf den gleichen Fehler. Faxdienst von XP ist nicht installiert.
    Wer kann helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen