XP Home hochfahren in 3 Min.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sonntag676, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonntag676

    sonntag676 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo !
    Mein Xp braucht ca 3 Min. zum starten.
    Beim protokolliertem Start ist die Datei ntbtlog.txt 54 Textseiten lang.Erst werden einige Treiber geladen und dann steht mit Unerbrechungen,aber 95% der Dateilänge da "Treiber wurde nicht geladen".Dahinter kommt dann noch ein Treibername.Da sind fast immer die gleichen Namen zyklisch aufgeführt.
    Die Platte ist defragmentiert ,der PC läuft ansonsten gut.

    Was bitte kann ich da machen ??

    Danke für die Hilfe

    Armin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen