XP Home in XP Professional (Light) umwandeln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mylin, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Nur für erfahrene Anwender:
    Link entfernt
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ist aber wahrscheinlich nur für Besitzer einer XP-Pro Lizenz legal.
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    @MuellerLukas

    Aufmerksam gelesen?

     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  6. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Hauptsache etwas installiert. Immer drauf mit Extensions, Plugins, Tools, Programmen bis das System zugemüllt ist und sich die Programme gegenseitig noch behindern. Wenn ich mir teilweise die Logfileauswertungen ansehe, bekomm ich das :kotz:

    Link entfernt, benutzt Programme.
     
  7. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Du kannst doch nicht erwarten, dass jedermann weiß, was Änderungen in der Registry bewirken und dass sie wirkliche Erfahrung voraussetzen. Sicher kann man eine einfache Wertänderung vornehmen, aber bei komplexen Änderungen sollte man die Finger davon lassen, wenn es auch mit einem einfachen Programm geht. Das ist hier der Fall.

    Es gibt auch noch zwei Möglichkeiten, mit denen man ohne Änderungen an der Registry die Sicherheitseinstellungen unter XP-Home benutzen kann:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=700&URBID=12
     
  8. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Natürlich kann ich das erwarten, wenn ich dazu schreibe "Nur für erfahrene Anwender".
     
  9. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Wie lange bist du im Forum, seit 2003? Du hast wohl noch nicht allzuviel gelesen. :totlach:

    Es hat niemand etwas davon geschrieben, dass du den Link löschen sollst. ;)
     
  10. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Gelesen hab ich schon Einiges. :Smilie: Den Link hab ich wieder entfernt, weil ihr beide eigentlich Recht habt. Das Spektrum in diesem Forum ist zu breit. ;)
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Manchmal glaube ich, viele aus dem Spektrum des Forums sind ziemlich breit.
    Was sich dann entsprechend auswirkt...

    ROTFLBTC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen