XP-Home keine Anmeldung mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vapo, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vapo

    vapo Guest

    Hallo,
    bin von einer Bekannten um Hilfe gebeten worden, und stehe jetzt auch ziemlich ratlos da!
    Folgende Situation:
    wird xp gestartet, kann man im Begrüßungsbildschirm noch das gewünschte Konto auswählen, das Kennwort eingeben... und dann friert alles ein. Kein Tastaturbefehl, kein Mausklick. Nur noch ausschalten.

    Geht man aber über den abgesicherten Modus rein, erscheinen die Benutzerkonten (weil alle mit Adminrechten), und das Adminkonto. Hier klappt die Anmeldung mit Passwort und man hat Zugriff auf das Entsprechende Konto.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ist das XP korrekt online oder per Telefon aktiviert worden ?
     
  3. vapo

    vapo Guest

    Kann ich im Moment leider nicht sagen, sitze z.Zt. wieder am eigenen Rechner und werde mich erst morgen Abend wieder mit dem Problemkind beschäftigen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn du einen neuen Benutzer anlegst. Geht es dann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen