XP Home nach XP Pro - Stetup hängt ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gatico, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gatico

    gatico Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo, Forum

    versuche von XP Home auf XP Pro aufzurüsten, jedoch bleibt der Setup
    (Dynamisches Update) immer an der gleichen Stelle bei Geräteinstallation
    hängen. Keine Chance weiterzukommen - nur Stecker ziehen und das gleiche
    noch mal. Wie komme ich aus der Sackgasse ??
    HELP - BITTE !!!

    D A N K E

    Gatico
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ich würd allerdings lieber daten sichern und neu installieren, allein schon wegen der stabilität und aufgeräumtheit...
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    du kannst dir aussuchen, ob du drüber installieren willst, so dass alles bleibt oder ob du neuinstallierst, also parallel zu Home
     
  4. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Und wie sieht dass mit den Daten und Einstellungen aus? Bleiben die beim aufrüsten erhalten???
    Hatte ich nämlich auch schonmal überlegt von Home nach Pro aufzurüsten! Nur da hab ich an meine zahlreichen Registry-Einstellungen und Programme gedacht! :-(
     
  5. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    dann boot doch direkt von der cd, das müßte gehen. evtl, voher im bios boot from cd einstellen
     
  6. gatico

    gatico Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ist leider nicht - will das XP Pro auf einem Laptop installieren und da habe ich die Möglichkeit nicht.
    Trotzdem DANKE !!

    klaus
     
  7. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    steck mal alle pci karten ab, die du zur installition nicht brauchst. dann sollte es klappen. bei mir hat immer meine TV karte gestört. nimm am besten alles überflüssige raus
     
  8. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    aso,ups:D.ich weiss nicht so genau ob das überhaupt geht.aber ich glaube es gibt doch eine update cd um 98/me auf xp zu updaten,vielleicht gilt das auch für die home version,weiss es aber net 100%.sry
     
  9. gatico

    gatico Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    danke für die Bemühung. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich will die Home Edition auf die Pro
    Edition aufrüsten. (nicht runterstufen)
    Evtl. hast du mich falsch verstanden.
    Trotzdem DANKE

    Gatico
     
  10. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    XP pro is besser als XP Home deshalb lässt es sich nicht installerien,das is genauso wenn du 98 auf 200 aufspielen willst oda me auf xp,das macht der einfach nicht.oder 200 auf xp,man kann nicht ne schlechtere/ältere version updaten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen