XP Home nach XP Prof ??? geht das ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mrturbo1, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Kurze Frage:

    Habe momentan ein Win XP Prof. auf c:\ laufen.
    Da ich das schon ziemlich lange habe (never touch a runnig system), möchte ich jetzt, da ich WorldofWarcraft einfach nicht zum Laufen bekomme, eine Win XP Home Installation nackt - nur mit Treibern und Spiel machen (in der Hoffnung, dass das Game dann läuft)

    Kann ich die Installation von XP Home CD starten und mir z.B. Laufwerk G:\ aussuchen zum Installieren ?

    Was macht dann der Boot Manager, kann ich weiterhin das alte XP Prof daraus aufrufen (Wichtig !!)
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Möglich ist das schon auf einer eigenen Partition.
    Aber warum bekommst du WOW nicht zum laufen. Mein Sohn hat auch WOW nit Win XP prof. und es läuft.

    bonsay
     
  3. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Kann ja sein, dass sich das System mit der Zeit ein wenig verinstalliert hat - deshalb dachte ich vielleicht ein neues WinXP Home zum Testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen