XP Home oder Pro?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hexxi, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Ich interessiere mich für Windows XP. Aber: die Home-Version soll einige Netzwerkoptionen nicht intus haben... merke ich das als Heimanwender (Home-User)? Welche Funktionen fehlen bei der Homeversion wirklich?

    Und kann mir irgendwer sagen, was "DSP" (MS WIN XP Prof.Edition DSP deutsch) heisst???
    [Diese Nachricht wurde von hexxi am 10.10.2002 | 23:12 geändert.]
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Forumssuche? Wasndas.. *g*
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wurde hier schon Xmal durchgekaut. Als User mit über 100 Postings solltest du in der Lage sein die Forumssuche zu bedienen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen