XP Home oder Pro?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hexxi, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Ich interessiere mich für Windows XP. Aber: die Home-Version soll einige Netzwerkoptionen nicht intus haben... merke ich das als Heimanwender (Home-User)? Welche Funktionen fehlen bei der Homeversion wirklich?

    Und kann mir irgendwer sagen, was "DSP" (MS WIN XP Prof.Edition DSP deutsch) heisst???
    [Diese Nachricht wurde von hexxi am 10.10.2002 | 23:12 geändert.]
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Forumssuche? Wasndas.. *g*
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wurde hier schon Xmal durchgekaut. Als User mit über 100 Postings solltest du in der Lage sein die Forumssuche zu bedienen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen