XP Home + Office 97 Prof. bzw. Winword

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mk69, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mk69

    mk69 Guest

    speichern unter\' klappt nicht. Es wird kein Name angenommen. Nach jedem Speichernversuch kommt eine Fehlermeldung und Winword wird beendet. Es ist zum wahnsinnig werden!
    Habe das Office schon 2 x installiert, jedoch immer der gleiche Fehler.
    Weiss hier jemand Rat?
    mfg
    Michael
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    PROFESSIONAL!!!!!!!!!!
     
  3. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    das stimmt nicht. ich benutze WinXP Prof. und habe Winword 97 drauf. und es läuft perfekt.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Läuft FrontPage denn?
     
  5. mk69

    mk69 Guest

    Mitleider\'.
    Eigentlich sollte man B.G. die rote Karte zeigen und umsteigen auf SoftMaker oder StarOffice.
    Gruss Michael
     
  6. mk69

    mk69 Guest

    Danke für deine Antwort.
    Ja, alle SP\'s sind drauf.
     
  7. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi. Ich will Dich ja nicht beunruhigen... aber unsere EDV-Techniker haben mir schon vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass Office 95 + 97 auf XP nicht mehr laufen würden... selbst getestet habe ich es nie.
     
  8. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hi,

    hast du alle Updates von Windows und Office installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen