XP Home - Office professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Flummi, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flummi

Flummi ROM

Hi Leute,
    habe mir Office professional zugelegt. Jetzt sagte man mir, daß es bei der Installation unter XP Home Edition zu Problemen kommen kann. Bin nicht sehr risikofreudig und wollte erst mal wissen ob das stimmt. Wenn ja was kann ich tun um dien Problemen aus dem Weg zu gehen. Muss dazu sagen, bin kein Vollprofi!!!

2. Flummi

Flummi ROM

Hi Jonnyr,
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Hat mich vielleicht jemand in Panik versetzen wollen. Werde dann Installation durchführen. Hoffentlich ohne Probleme, ansonsten schreie ich im Forum um Hilfe.

Gruß Flummi

3. jonnyr

jonnyr Kbyte

Hi

Also unter XP darf es keine Probleme geben, eventuell unter Win95 weil dies ein veraltetes Betriebssystem ist. Office ist ja nicht nur für WINXP geschrieben sondern auch für 2000 oder Me. Ein Kollege von mir hat es unter ME installiert und es läuft ohne Probleme.
    Die meisten User haben die Home Version von XP. Da hätte sich Microsoft aber ein schönes Eigentor geschoßen wenn es hier Probleme gäbe.

Gruß Jonnyr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen