XP Home - Office professional

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Flummi, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flummi

    Flummi ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    habe mir Office professional zugelegt. Jetzt sagte man mir, daß es bei der Installation unter XP Home Edition zu Problemen kommen kann. Bin nicht sehr risikofreudig und wollte erst mal wissen ob das stimmt. Wenn ja was kann ich tun um dien Problemen aus dem Weg zu gehen. Muss dazu sagen, bin kein Vollprofi!!!
     
  2. Flummi

    Flummi ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Jonnyr,
    vielen Dank für Deinen Hinweis. Hat mich vielleicht jemand in Panik versetzen wollen. Werde dann Installation durchführen. Hoffentlich ohne Probleme, ansonsten schreie ich im Forum um Hilfe.

    Gruß Flummi
     
  3. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    168
    Hi

    Also unter XP darf es keine Probleme geben, eventuell unter Win95 weil dies ein veraltetes Betriebssystem ist. Office ist ja nicht nur für WINXP geschrieben sondern auch für 2000 oder Me. Ein Kollege von mir hat es unter ME installiert und es läuft ohne Probleme.
    Die meisten User haben die Home Version von XP. Da hätte sich Microsoft aber ein schönes Eigentor geschoßen wenn es hier Probleme gäbe.

    Gruß Jonnyr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen