XP Home SP2 - Ruhezustand Button ausgegraut.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MartyS, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    Hi,

    ich hab folgendes kleines Problem...

    ich hab hier xp home sp2 am laufen und dort werden beim ausschalt-menü-window-bild vier buttons angezeigt - RUHEZUSTAND - STANDBY - AUS - NEUSTART

    soweit so gut, aber wenn ich ruhezustand in den energieoptionen deaktiviere, bleibt der button ruhezustand "ausgegraut" weiterhin im menü stehen...

    das kenn ich sonst eigentlich gar nicht, denn ich weiss immer nur drei buttons RUHEZUSTAND oder STANDBY - AUS - NEUSTART


    aber doch nicht ruhezustand UND standby gleichzeitig und dazu noch teilweise ausgegraut..?!


    kann mir jemand einen tip geben, wie ich den ausgegrauten button loswerde...? :rolleyes:

    danke,
    gruss
    martin
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hi,
    danke - "leider" ist die gleich schon weg, wenn ich via energieoptionen den ruhezustand deaktiviere - da ist die hiberfil sofort wech....

    aber der ausgegraute button immer noch da....

    gruss
    martin
     
  4. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    keiner eine idee --- bittäääää...! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen