XP Home, Taskleiste mit Problem...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ossiassi, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    hallo,
    seit heute het mein xp home ein problem, die taskleiste ist nicht mehr blau sondern grau wie beim windows me oder 98. wenn ich unten links auf start gehe dann sehen die fenster auch so aus wie beim me/98.
    wer weiß was das sein kann??

    danke

    :aua:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Mausklick rechts auf "Start" -> "Eigenschaften" und das Startmenü wieder umstellen
     
  3. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    im startmenü ist alles normal, ist nicht auf klassisch eingestellt.
    :jump:
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hast Du eventuell das Design auf "klassisch" umgestellt?
     
  5. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    ja das wars, war ein anderes design eingestellt, ich habs aber nicht umgestellt und sonst war auch keiner am pc. hast du ne ahnung warum das so war??

    danke
     
  6. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Prüf Deinen Rechner mal auf Viren etc.

    Ausserdem gibt's da noch diesen Dienst "Designs" oder so ähnlich. Der muss halt gestartet sein.

    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen