XP Home und eine DigiCam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AVEE, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein XP erkennt meine DigiCam beim anschließen, komischerweise neuerdings als Wechseldatenträger und nicht mehr als Digitalkamera!
    Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich das Problem beheben kann!
    Ps: Ich habe eine HP Photosmart 620

    Danke
     
  2. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Danke für die Antwort, doch das Problem hat sich erledigt! Es lag an der DigiCam, denn da konnte man umstellen ob sie als Laufwerk oder Kamera erkannt werden soll!
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    hast du vielleciht die memory-stick/CF-card/irgendneandremultimediakarte funktion der kamera an, wenn du sie ansteckst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen