XP Home und lusrmgr.msc

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jogy05, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogy05

    Jogy05 Kbyte

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit XP Home und den Benutzereinstellungen.
    lusrmgr.msc gibt es ja unter Home nicht. Läßt die sich irgendwo "freischalten" oder nachträglich installieren?

    Problem ist: Ein Homerechner mit dem Benutzer "ABC" meldet sich beim "Server" mit "XYZ" an. also ein alter Eintrag der bei Home nicht so schnell rausgeht ....

    :aua:
     
  2. Shaize

    Shaize Byte

    - winxp proffessionell drüber installieren
    - am server was anders stellen
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Wow, wie sinnig...
    Oder W2K installieren...
    Oder Linux...

    Ein User fragt nach einer Lösung für OS A und bekommt als Antwort, er soll OS B installieren...

    Ist Dein Name Programm?
    Ja, zum Beispiel User ABC einrichten...
    Oder den richtigen User zur "Anmeldung" benutzen, was auch immer das heißen mag, denn eine Domänenanmeldung kann ja nicht gemeint sein...
     
  4. KleinBruno

    KleinBruno Byte

    :totlach: :totlach:
     
  5. Shaize

    Shaize Byte

    geh mir nich aufn sack ^^ ich hab hier lediglich ne antwort gegeben
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ich tippe eher auf Säckchen...
    Naja, ist aber OT...
    Ja?
    Wo denn?
     
  7. Shaize

    Shaize Byte

    ähm is alles i.o.? kommst mit sprachdefinitionen oder was? scheiß dir ma nich ins hemd und kommentier nich alles was nich 100% unangreifbar ist
     
  8. KleinBruno

    KleinBruno Byte

  9. Shaize

    Shaize Byte

    lol rofl ^^
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    @all
    Bitte kehrt doch wieder zum Thema zurück. Denn mit den letzten drei Antworten wird dem TO nicht geholfen. Danke! ;)
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Nunja, das geistige Niveau, auf dem Du Dich bewegst, hast Du ja nun deutlich gemacht.
    Das sollte dann auch reichen...

    @ schwarzm
    TO hat sich noch nicht zu den Lösungsansätzen geäußert, hat noch nicht einmal erklärt, was er unter "Anmeldung" versteht.
    Wie soll weiter geholfen werden?
     
  12. Parantapa

    Parantapa Byte

    hi
    kannst das mal etwas genauer erläutern? mit xp home kann man sich nämlich nicht an einem server anmelden, jedenfalls nicht ohne zu basteln und im sinne von "server-clientnetzwerk"
     
  13. Jogy05

    Jogy05 Kbyte

    Nee geholfen hat die Antwort (eigentlich war es ja nur eine) nicht und war, wie schon durch andere gepostet, Meilenweit vom Thema weg.
    Falls es doch eine antwort auf die Frage
    gibt - immer her damit.
     
  14. Parantapa

    Parantapa Byte

    ne gibts nicht für home...damit ist dir sicher geholfen^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen