1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP-Home und XP-Pro funnzt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mmuench, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmuench

    mmuench Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    50
    :aua:
    Alles mist.

    Ich habe div. Rechner mit XP-Pro und einen mit XP-Home.

    Dieser wird von den Pro-Rechnern gefunden, aber der Home PC findet die anderen nicht. Bzw. kann ich keine Laufwerke verbinden.

    Das ICS funktioniert, ich kann alle anpingen, aber habe kein Zugriff auf die freigegebenen Platten der Pro-Rechner. :mad:

    Bitte helft :bet:
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
  3. Gast

    Gast Guest

    Mit Administratorrechten anmelden.
    Start, Ausführen und den Befehl "secpol.msc? eingeben.
    Unter "Lokale Richtlinien, Zuweisen von Benutzerrechten? Doppelklick auf "Zugriff vom Netzwerk auf diesen Computer verweigern?.
    "Gast? aus der Liste der verbotenen Benutzerkonten löschen.
     
  4. mmuench

    mmuench Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    50
    Ich kann mit dem Home PC nicht die freigegebenen Ordner der Pro Versionen finden.

    secpol.msc funktioniert bei der Homeversion nicht. :(

    Dennoch DANK :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Mach es am PRO-Rechner. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen