XP home vergisst Laufwerke und anderes

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von witwenmacher, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witwenmacher

    witwenmacher ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Habe ein sehr ärgerliches Problem.
    Mein XP home scheint Einstellungen zu vergessen, bzw. sie alleine zu zerstören! Manchmal ist es ganz harmlos, so dass geänderte Icons wieder auf default sind. Dann vergisst es öfter mal welchen Programmen ich bei Zone Alarm welche Rechte gab. Seit neustem "vergisst" windows meine Laufwerke! Also nach dem starten habe ich keine CD/DVD-Laufwerke mehr! Sie werdem im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und im Gerätemanager mit Fehler 37 gemeldet. Ich kann sie nicht neu installieren da sie einfach nicht gefunden werden, als ob kein Kabel dran wäre! Das gilt auch für virtuelle Laufwerke! Woran kann das liegen? Der Rechner ist ganz neu, festplatte und mainboard sind ok.
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen