Xp Home --> XP Pro ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Metall-Musik, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metall-Musik

    Metall-Musik ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ich hab XP Home und will das jetzt so umbauen , dass es wie XP Pro aussieht . Bootscreen hab ich schon geändert.
    Kann man jetzt irgendwie umstellen das zb. rechtsklick Arbeitsplatz Xp Professional und nicht mehr Home Steht,...

    Wenn sich jetzt jemand fragt was für einen Sinn das ganze haben soll :confused:das ist so ne art Wette mit nem Freund.:D


    Danke für Tipps

    Metall-Musik
     
  2. chinet

    chinet Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    der liest das doch bestimmt aus der registry.
    musste da mal gucken.
    such einfach mal nach "windows xp home" oder so.
    chinet
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    keine ahnung wie das gehen soll!
     
  4. Metall-Musik

    Metall-Musik ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ja sicher das hab ich ja schon gemacht !!!:D :D :D

    Ne jetzt im erst ;
    Das muss doch möglich sein (So wie Longhorn Transformation Pack das Zeug als Longhorn manipuliert will ich das jetzt halt für Home als Win Pro machen !)


    Metall-Musik
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    :confused: :nixwissen
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    lol, möchtest du dir vielleicht noch die fehlenden funktionen von Professional dazu programmieren? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen