XP-Hotfix mit Eulen-Logo???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ralf_kr, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_kr

    ralf_kr Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Ich habe mir von microsoft.com die XP-Hotfixes KB828741 und KB835732 heruntergeladen. Nach der Installation und dem obligatorischen Neustart, habe ich in der Systemsteuerung unter Software nachgesehen, ob sie auch wirklich da sind und siehe da, sie sind da und haben einen Eulenkopf als Logo! Was hat denn die Eule bitte zu bedeuten?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das passiert bei mir auch öfter. manchmal werden in der Softwareliste die einzelnen Einträge mit "Fremdicons" angezeigt. Das hat aber, außer dem kosmetischen Aspekt, keinerlei Konsequenzen. Versuche einmal, den Icon Cache zu löschen, um die Eule loszuwerden.
     
  3. ralf_kr

    ralf_kr Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    40
    :D Gute Frage! Aber war das mit dem Frieden nicht die Taube?
    Bei den alten Griechen stand die Eule für Weissheit!
    :bet: Oh du weiser Bill :bet:
     
  4. little-freak

    little-freak Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    159
    mhh, keine ahnung was die eule da tut. aber ich denk, dass wenn du den hotfix von der originalen updateseite von MS runtergeladen hast, dann wird das schon so stimmen.

    cu

    PS: ne eule ist doch glaub ich ein symbol für frieden (oder waren das andere viecher) - mit wem will MS frieden schließen???????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen