XP - Hotfix

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von equinox464, 22. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. equinox464

    equinox464 Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    93
    unter Systemsteuerung > Software habe ich an die 40 Einträge von Updates die ich durchgeführt habe.
    Jetz habe ich mal so ein Tool (Purgatio) laufen lassen um ein wenig Ordnug in meinen Laufwerken zu schaffen und dort werden mir diese Hotfix-Einträge als ungültig angezeigt die ich löschen kann.

    Meine Frage ist, wie wichtig sind diese Einträge ?
    Und was passiert wenn ich sie von dort entferne ?

    Gruss
    equinox464
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > Meine Frage ist, wie wichtig sind diese Einträge ?

    Wenn das Update keinen Ärger produziert sind sie überflüssig - es sei denn du willst so ein Update aus irgendwelchen Gründen rückgängig machen.

    > Und was passiert wenn ich sie von dort entferne ?

    Dann sind sie weg! ;-)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen