XP + IE 6 - Wordpad

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gbw3333, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gbw3333

    gbw3333 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    23
    Seit ein paar Tagen wird bei mir unter "XP" + IE 6 [Internet-Explorer] nicht die voreingestellte Startseite automatisch geöffnet, sondern eine leere - völlig unsinnige - Wordpad-Seite.

    Nach dem Schliessen der Wordpad-Seite läßt sich dann der IE per erneuter Eingabe öffnen. Dieses Problem besteht, wie gesagt, erst seit einigen Tagen ...

    Über die Systemwiederherstellung war leider nichts zu machen.

    Mit Dank u. Gruss, gbw3333 :)
     
  2. Kenrik

    Kenrik Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    58
    Hast du schon mal geschaut welche Startseite eingestellt ist? Klick mal rechts auf das IE Symbol und auf Einstellungen. In einem von den Menüs kannst du dann die Startseite einstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen