XP-IE-OutlExpr. Kopierfunktion

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dutzi, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Wenn ich mit meinem bisherigen PC aus einer Internetseite oder aus OutlookExpress markierte Teile in Word übertragen wollte, habe ich nach dem Markieren oben im Menue Bearbeiten auf kopieren geklickt, in Word dann auf Einfügen.
    Seit ich den neuen ALDI habe, geht das nicht mehr. Nach Kopieren oder "Strg und C" geht nichts in die Zwischenablage. Zwischen Word und anderen Progs funktioniert es allerdings.
    Nach Markieren mit der Maus kann man ja auch mit rechten Taste ein Menue aufrufen und dort auf Kopieren klicken. Geht nicht.
    Durch Zufall, nachdem in ärgerlich ein paarmal auf Kopieren klickte, war es plötzlich in der Zwischenablage. Ich habe herausgefunden, daß ich in dem zuletzt genannten Menüe zweimal wie beim Doppelklick draufklicken muß. Auch bei Kopieren mit "Strg und C" muß ich zweimal auf C klicken, dann klappt es.
    Normal ist das nicht, weiß jemand einen Rat??
    Danke im Voraus und schöne Weihnachten.
    Gruß Dutzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen