XP, IE und Favoriten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von El Zores, 12. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El Zores

    El Zores Byte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    11
    Help!
    Nach einem Systemabsturz musste ich XP neu installieren (von CD).
    Soweit so gut....
    XP hat unter denselben Benutzernamen einen neuen User angelegt (verlängert mit Gerätenamen.
    Ich kann nicht die Favoriten auf den neuen Benutzer übertragen - es sind eine ganze Menge.
    Im Ordner \Dokumente und Einstellungen\Benutzer_alt\Favoriten sidn sie noch vorhanden.
    Kopieren auf \Dokumente und Einstellungen\Benutzer_neu\Favoriten geht schon, werden aber im IE nicht angezeigt (dort sind nur die Standards......
    Wo sind die Favoriten im IE ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen