XP im 98er Look

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bernd Blaut, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd Blaut

    Bernd Blaut Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    27
    :bitte: Hallo,

    ich hatte mit trotz Firewall, AV und Antispy den schönen Spyaxe 3 eingefangen. Nach einigen Versuchen ist es mir nun gelungen, diesen zu entfernen. Leider hat sich dadurch ( vermutlich durch Clean up ) mein XP Pro SP2 optisch in ein Win 98 verwandelt.

    In Eigenschaften von Anzeige-Darstellung fehlt der Eintrag Windows XP-Stil. Bei mir steht nur noch der Eintrag Windows - klassisch.

    Meine Systemwiederherstellung war und ist immer noch deaktiviert.

    Wer kann mir einen Tipp geben ?:aua:

    Gruß

    Bernd
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du sicher bist das alles weg ist kannst du es ja mal mit einer ReperaturInstallation versuchen .Du kannst auch vorher hier im Trojaner Board dein Highjackthis log posten ,da gibts bestimmt hilfe .Wie das geht steht dort ganz oben .
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.649
    Habe kein XP, nur win2k, das mir im win98 Style sehr gut gefällt. :)

    Tut aber nichts zur Sache.

    Läuft denn der Dienst "Designs"?
    Den braucht man für die bunte Luna-Welt.
     
  4. Bernd Blaut

    Bernd Blaut Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ja der Dienst läuft.

    Gruß

    Bernd
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.649
    Dann schließe ich mich ghost60s Posting an.
     
  6. Bernd Blaut

    Bernd Blaut Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    hat nicht funktioniert mit der Reparaturinstallation.

    Noch eine Idee vorhanden ?

    Gruß

    Bernd
     
  7. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da wird wohl nur eine Neuinstallation helfen .Falls du XP pro und EFS verwendest ,solltest du vorher den Schlüssel für EFS sichern.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.649
    -gelöscht-
     
  9. Bernd Blaut

    Bernd Blaut Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    nach der Reparaturinstallation hat der PC nur noch Fehler angezeigt. Explorerfehler usw.
    Habe die Kiste neu aufgesetzt.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe.

    Gruß

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen