XP immer noch automatisiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von franke243, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Hallo Experten,

    zu meinen drei Themen konntet ihr mir in zweien helfen. Jetzt lasst eure Köpfe mal rauchen und helft mir auch zu Punkt 3: Die verrückt spielende Taskleiste.

    Der Doppelpfeil ist mal wieder verschwunden (wahrscheinlich taucht er beim nächsten Start wirder auf). Ich kann immer wieder einstellen was ich sehen möchte, aber die Programme sind inzwischen im <Infobereich anpassen> nicht mehr vorhanden. Das wird immer doller!!

    Also Freunde, irgendeine Lösung muss es doch geben?????: confused:

    Ich hoffe, bald von euch zu hören!!!
    Danke schon mal.

    :)
     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Hallo fawny,
    danke für den Hinweis.
    Auf der genannte Webseite kann ich leider keine Lösung finden, weil dort überwiegend allgemeine Bedienungsschritte aufgeführt sind, die ich alle ausprobiert habe, mein Doppelpfeil kommt trotzdem nicht zurück und wenn im Infobereich die entsprechenden Programme nicht aufgeführt sind, kann ich auch nicht einstellen.
    Also, .......?????
    :confused:
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Hallo Nevok,

    du hast natürlich recht, es war Punkt 1. Gestern war ja nicht mehr ins Forum zu kommen wegen "Überlastung", sonst hätte ich früher geantwortet. Es wird ja darüber schon kräftig diskutiert (über die "Überlastung")

    Also: Allle vorgeschlagenen Schritte habe ich ausprobiert. Es klappt einfach nicht.
    Vielleicht muss ich damit leben; da ja sonst alles reibungslos geht, ist es auch irgendwie akzeptabel. Der Rest bleibt MS-Geheimnis.
    Danke für die Hilfe und bis bald
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen