XP in großen Netzwerken EXTREM Lahm !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SlayMan, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlayMan

    SlayMan Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    20
    ich habe XP Prof. Edition habe ein Heimnetzwerk mit lediglich 2 Rechnern hier ist das Netzwerk angenehm schnell fast schon W2K schnell
    aber enn ich auf einer LAN bin wo z.B. 16 Mann anwesend sind dann kann auf Netzwerkumgebung klicken, bis hierhin alles normal, dann auf einen der Rechner (meist 98 oda ME) und dann kann ich eine rauchen gehen wenn ich wiederkomme und Glück habe sind nun die Freigaben sichtbar
    also es dauert etwa 3!! Minuten bis ich auf dem anderen Rechner bin dieses Problem hatte ich nie mit 9x oder 2K
    mein Nertzwerkkarte ist im Automodis bei geschwindigkeit wenn ich 100VollModus einstelle änderst sich NIX am Problem
    zuhause habe ich einen proxy, ebenfalls XP, der ist auf meinem Rechner asl DNS und als Gateway vermerkt
    bei spielen ist meine Latency immer OK
    auch wenn ich die jeweilige Freigabe als Netzlaufwerk verbinde dauert es dieselbe Zeit
    wer immer helfen kann
    B I T T E !!!! der soll es tun
    MfG
    Slay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen