XP in verschiedenen Domains/Arbeitsgrupp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MurC, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MurC

    MurC Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich brauch bitte ganz dringent eine Info...

    Wie kann ich einen XP Pro Notebook so einrichten, dass ich in verschiedenen Arbeitsgruppen mich anmelden kann?
    oder in verschiedenen Domains?

    Ist das überhaupt möglich?

    Danke schonmal
    MurC
    P.S. könnte meinen Job sichern, danke.
     
  2. bosk1111

    bosk1111 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Murat,

    kein Problem.

    Probiers aus, des Tool ist echt gut...

    Bis dann

    Markus
     
  3. MurC

    MurC Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo Markus,

    danke nochmal für den schnellen Tipp.

    Werde es gleich mal testen.
    Du hast mich gerettet.

    Gruß
    Murat
     
  4. bosk1111

    bosk1111 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo MurC,

    da ich auch ziemlich viel immer unterwegs bin, in verschiedenen Firmen, die immer andere Arbeitsgruppen, Domänen und IP-Adressen haben, hatte ich auch dieses Problem.

    Nach einigen Recherchen benutze ich seitdem immer dieses Tool:

    http://www.netswitcher.com/downloads.htm

    Funktioniert wunderbar, hatte noch nie Probleme damit. Du kannst halt wunderbar die verschiedenen Einstellungen treffen, abspeichern und einfach auswählen.

    Probiers mal aus...

    bis dann

    markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen