1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP inst. jedesmal den Standartdreiber!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von luki67, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    Auf meinem WinXP SP1 habe ich den Originaltreiber des Epson Stylus Color 740 installiert (Drucker hängt am USB-Port).
    Sobald ich den Drucker dann zum ersten mal einschalte, installiert mir XP parallel den eigenen Standardtreiber noch dazu !? Wie kann ich das verhindern und den XP-Treiber in die ewigen Jagdgründe befördern???
     
  2. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    ...dann funktioniert es!! Vielen Dank, auf die einfachsten Dinge kommt man alleine sowieso fast nie drauf, was!?
    Gruß luki67
     
  3. Heindudel

    Heindudel Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    11
    wenn du den Originaltreiber von Epson deinstallierst, und dann über den Standardtreiber von XP im Gerätemanager (Treiber aktualisieren) drüberbügelst ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen