XP Installation auf SATA Platte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von snaremeister, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snaremeister

    snaremeister ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallöchen erstmal,

    Also ich habe ein Problem:
    Ich habe ein neues System zusammengebaut:
    Mainboard: GBT K8NF- 9
    CPU: AMD 64 3200+
    Festplatte: Maxtor 200GB S ATA
    Grafikkarte: GeForce 6600GT - TD

    So jetzt zu meinem Problem ich möchte Windows XP Professional installieren stelle den Boot device auf CD/DVD Rom und er startet ganz normal die installation.
    Danach kann ich die Partitionen erstellen und er kopiert ein paar Datein auf die Platte dann verlangt er ein Neu-Start.
    Nach diesem Neu-Start habe ich die Boot device auf Hard Disk gestellt... Aber er startet immer wieder von der CD

    Ich habe dieses Problem schon in anderen Foren gepostet.
    Sie meinte ich müsste die SATA Treiber installieren.
    Dies habe ich gemacht mit einem Druck auf F6 und dann halt weiter.... Aber er startet wie immer von der CD.

    So ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nä(h)mlich total am Ende merkt ihr?? :aua: :aua: :aua: :jump: :eek:
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Hi

    1. boot reinfolge im Bios festlegen 1. CD
    2. Platte(d ie S-ATA)
    3. egal

    2 von Setup CD starten.
    3 gleich wenn die Meldung unten auf dem Bildschirm erschein SCSI-treiber von drit Anbieter installiern F6 drücken
    4. Z drücken
    5. treiber auswählen
    6. Eingabe
    7. normal wie bei einer Insatllation weiter machen
    8. nach dem neustart KEINE Taste drücken, wenn nich die CD kurz entfernen und wieder nach dem Boot von Xp rein
    oder du stellts nach dem Neustart die Boot reinfolge um
    1. Platte
    2. egal
    3. egal

    mfg
    pcteufel
     
  3. snaremeister

    snaremeister ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Held!!! Ich hab doch gesagt ich habs so gemacht!!! Der startet immer von CD und wenn keine drin liegt steht da Boot from CD und bleibt hängen.
     
  4. googy

    googy Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    90
    nur so ein gedanke
    vielleicht ist der treiber falsch bzw. fehlerhaft!
    dann kann er nicht von HDD booten und versucht es mit CD

    wie schon gesagt nur so ein gedanke!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nimm doch einfach die CD für diesen Neustart aus dem Laufwerk.Dannach legst du sie für den weiteren Installationsvorgang wieder ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen