1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP-Installation - blauer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CFCB, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CFCB

    CFCB Byte

    Hilfe! Nach einem schweren Absturz durch Stromausfall konnte XP nicht mehr gestartet und nicht mehr repariert werden.
    Nach Neuformatierung der Festplatte wollte ich XP neu aufspielen, aber während der Geräteerkennung - manchmal auch kurz vor Beendigung der Installation kommt ein blauer Bildschirm, in dem oben steht:

    Page-fault-en-nonpage-area

    Wer kann mir sagen, um welchen Fehler es sich hier handelt ?
    Es ist ein Medion-PC, 1,8 Ghz, mit 512 MB RAM
     
  2. CFCB

    CFCB Byte

    Danke für den Hinweis, habe inzwischen den Fehler gefunden. Ja, war ein RAM-Baustein.
    MfG Traudel
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Hallo Traudel,
    wahrscheinlich Arbeitsspeicher aber mit einiger Sicherheit hardware defekt hast du den noch die Retten exe Datei von Medion auf der Festplatte damit könntest du versuchen das Image wieder herzustellen.
    MfG pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen