XP-Installation bleibt 34 min. vor Schluss hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tigpan, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigpan

    tigpan ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe ein Problem beim Installieren von XP, die Installation bleibt 34 Min. vor Schluß hängen.....

    Komponenten:

    AsRock K8NF4G-SATA2
    2 x 512 MDT DDR400
    Sapphire X800GT
    120 GB Samsung HD

    Habe schon ausprobiert im Bios alles auszuschalten, was ich nicht unbedingt zur Installation brauche, schon versucht, XP erstmal ohne die Graka zu instalieren, da das Board auch ne On-Board-Grafik hat, nützt aber alles nichts....:aua:

    Hat jemand ne Idee????

    Viele Grüße

    Kon
     
  2. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    Hi
    Hey, das war bei mir auch mal so! Ich dachte dann erst das liegt an meiner Installations-CD, wars aber nicht da sie bei anderen PCs funktionierte
    Bei mir war es meine Festplatte, wie mir dann ein Mitarbeiter von arlt.com sagte nachdem ich meinen PC dorthin geschleppt hatte...
    Also hat er sie KOMPLETT und GRÜNDLICH formatiert und dann konnte man es installieren
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Dein Rechner wird hoffentlich nicht übertaktet, aber auch allgemein sehr guter MDT-Speicher kann mal eine Macke haben.

    Führe mal einen Speichertest durch.
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  5. tigpan

    tigpan ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hey, danke für die Tipps, ist ne SP2-XP-Version....habe versucht die Installation zu reparieren, aber bevor das alles nicht mehr läuft, mach ich jetzt doch mal lieber format c: und ne neuinstallation....

    Wann kommt eigentlich mal ein betriebssystem bei dem man ohne probleme das mainboard wechseln kann? ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen