XP Installation Fehler 3E6H

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von busman, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busman

    busman Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ich wollte von ME auf XP umsteigen. Nach dem ich C: formatiert habe, führte ich das Setup von XP aus. Nachdem XP Datein geladen hatte wechselte der Bildschirm auf schwarz und nichts ging mehr. Auch ein Update bei laufendem ME schlug fehl, mit der Fehlermeldung 3E6H. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Siehe folgende Seite bei Microsoft:
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q311/4/42.asp

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen