XP-Installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hitmanz, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitmanz

    Hitmanz ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hi,

    ich habe ein riesiges Problem. Gestern ist mein Windows (XP Pro) gecrasht, nachdem mir zweimal hintereinander ein Bluescreen angezeigt wurde (und das in XP!!!!!) :aua: , da angeblich Dateien im Ordner Windows\System beschädigt seien. Also versuchte ich dreimal Windows neu zu installieren. Er hielt das System jedoch kurz nach der Kopie der Installationsdateien mit dem Grund "Registry-Error" an, um "Hardwareschäden zu vermeiden. Ein Virus kann es eigentlich nicht sein, habe Norton Antivir mit neuester Definition. Ich weiß nicht weiter.

    Falls jemand eine Idee dazu hat, wäre ich sehr dankbar!

    Thx
     
  2. Hitmanz

    Hitmanz ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank, werde es auf jeden Fall mal testen.

    Thx
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Jochen666 kann ich nur beiplichten,bei mir war es auch nicht möglich WinXP zu installieren,war schon richtig abgenervt,bis ich den SD-Ram durch einen Anderen erstetzt habe,und viola,die Installation verlief ohne Probleme.
    Netten Gruß,Michael
     
  4. jochen666

    jochen666 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal.( Windows 2000)
    Konnte Windows 2000 nicht Instalieren.
    Die Ursache war ein defektes Speichermodul (SD Ram).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen