XP Installation problemlos?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZMIC, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    Im Moment habe ich ME auf der Boot-Partion. Nun möchte ich mir XP auf einer weiteren Partion installieren. Klappt das ohne Probleme? Hat das auf meine bisherige ME-Bootpartion irgendwelche Auswirkungen?
    Vielen Dank
    MIC
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,
    macht keine Probleme, XP erkennt das ME und bindet es dann in ein Bootmenü mit ein und Du kannst dann bei jedem Start auswählen welches System Du starten möchtest....

    Gruß
    wolfgang
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    eigentlich nicht

    http://www.unawave.de/windows_xp_dualboot.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen