XP Installation Rechner schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HaenkCrockett, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaenkCrockett

    HaenkCrockett ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hab versucht auf meinem PC WinXP Prof zu installieren. Der Rechner schaltet sich bei einer Restzeit von 18 Min. (da ist er grad beim Reg.Eintrag) einfach aus. Hier noch meine techn. Daten. PIII 600 Mhz, Mainboard Gigabyte BX2000, FP Quantum Fireball 6,2 GB.
    Übrigens kann ich Win98 ohne Probleme installieren.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. HaenkCrockett

    HaenkCrockett ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    3
    das werde ich mal probieren.Danke.
    Ich habe auf einem anderen Rechner XP draufgemacht, diese FP bei mir reingehangen und...
    XP läuft.
    Weiß der Geier warum ich auf meinem Rechner es nicht auf normalen Weg drauf bekomme.
     
  3. DagobertD.

    DagobertD. Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    42
    Moin,
    Ich habe auch XP-Pro.

    Das Installieren,über DOS,nach formatierter Festplatte,funktionierte bei mir auch nicht.
    versuch mal Win 98 zu installieren,und dann ,von dort aus, XP zu installieren,das sollte funktionieren.

    Viel Erfolg

    Dagobert
     
  4. HaenkCrockett

    HaenkCrockett ROM

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    3
    Nee, ich habe die Festplatte formatiert und wollte XP ganz neu aufspielen. Mit 98 hatte ich zwar auch einige Probleme, es lief im allgemeinen aber relativ stabil.
     
  5. sparrowhawk85

    sparrowhawk85 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Also du installierst Win XP als Upgrade über 98 drüber, richtig?

    Gabs denn unter 98 irgenwelche Probleme, die XP übernehmen könnte (Registry)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen