XP Installation und SmartDrive

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Angel-HRO, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hallo

    Mein Problem ist folgendes: Die XP installation scheitert und in der Knowledge Base fand ich den Hinweis, dass dieser Crash daher rührt, das SmartDrive entweder mit falschen parametern oder gar nicht gestartet wurde. ich nehme an, es wurde bei mir gar nicht gestartet. jetzt mein Problem: Wie kann ich SmartDrive starten? Ich kann W98 mit Eingabeaufforderung starten, aber während deer Installation wird der rechner einmal neu gestartet. Ich muss dazwischen auch starten, aber wie geht das? ich kann die Installation ja nicht abrechen oder unterbrechen... oder?
    Danke im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen