XP- Installation von HOme auf Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von catwizl, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catwizl

    catwizl ROM

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    hätte da mal ne Frage kann ich über meinem XP Home einfach das XP Pro drüberinstallieren so das ich keine Datenverluste habe???
    Habe vom Pro die Vollversion und wollte wissen ob die dann gleichzeitig wie ein Update von HOme auf XÜP funktioniert oder ob man sich das XP Update kaufen muß..

    Danke,
    TOM
     
  2. jue

    jue Byte

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hi Tom

    Verwende deine Vollversion als Upgrate auf Pro!! Muß funktioniern da das System nur das nimmt was fehlt. Lass aber vorher checken ob alles vorhanden ist fürs upgrate und welche Programme danach eventuell nicht mehr funktionieren dürften. Cd einlegen und Anweisungen folgen und wie gesagt als Upgrate verwenden.
    mfg Jue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen