XP Installation wird nicht abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von silver82, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silver82

    silver82 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem. Mein PC ist vor ein paar Tagen abgestürzt, als ich ihn wieder hochfahren wollte, hat er nach der Boot Disk verlangt. Da ich sowieso die Festplatte formatieren wollte, hab ich dies auch gleich vorgenommen. Danach habe ich XP mit der originalen CD installiert. Alles lief reibungslos. Doch als der PC nach der XP Installation wieder startete, at er nochmal an der Boot DIsk gefragt. von nun an hänge ich quasi in einer Schleife.

    Mit anderen Worten: Ich kann XP installieren, sobald er damit fertig ist, verlangt der PC aber wieder die Bootdisk und fängt die Installation von neuem an.

    Was kann ich machen????

    Schon mal vielen Dank....
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Überprüfe die Bootreihenfolge im Bios, ob die Platte dort eingetragen ist.

    Empfohlene Reihenfolge: Floppy, CD, HDD.
     
  3. silver82

    silver82 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Dank für den Tipp, nur wie mach ich das??
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Das steht sicher im Benutzerhandbuch zum Mainboard.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen