XP installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fuldataler, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo Leute
    versuche schon seit ein paar tagen auf meinem Rechner
    Win XP zu installieren,jedoch erfolglos,(wurde mit XP gekauft),
    irgendwann bricht die installation mit einem Blue Screen ab,
    Win 98SE kann ich problemlos installieren,läuft auch einwandfrei,
    habe danach probiert auf Xp update aber kurz vor der fertigstellung wieder blue screen mit ein paar Fehlermeldungen.
    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende,kann mir jemand weiterhelfen??????
    vielan Dank im voraus.
    MfG.fuldataler
     
  2. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    vielen dank für die tipps werde es in den nächsten tagen mal ausprobierenmmelde mich dann wieder

    cu
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Schalte mal im Bios das Plug n Play aus. Microsoft empfiehlt das auch. Vorher noch ein Reset Configuration Data laufen lassen.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  5. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Die Fehlermeldung schaut folgendermasen aus
    ""Es wurde ein Problem festgestellt ,Windows wird heruntergefahren,damit dar Computer nicht beschädigt wird.
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Technische Info
    STOP:0X00000000,0X00000002,0X00000001,0X804E9E18

    zur Hardware habe ich gerade keine infos zur Hand(habe den rechner erst ein paar stunden)das einzige was ich weiß ist
    Graka NVIDIA Gforce2 MX
    DVD Rom
    CD Ropm
    128 MB Ram
    und ein AMD Prozessor

    fuldataler
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > Nun bin ich mit meinem Latein am Ende,kann mir jemand
    > weiterhelfen

    Schon möglich, wenn du uns verraten würdest WAS auf dem Bluescreen steht. Ein Paar Angaben zur Hardware könnten auch Hilfreich sein.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen