1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KOERNE.exe, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Es ist mal wieder an der Zeit für eine neue Installation von XP. Nachdem das Setup Menue erscheint, und ich augefordert werde die Installation mit F3zu Bestätigen erscheint die Meldung, dass keine Festplatten oder CD ROMS angeschlossen sind und die Installation abgebrochen werden muss. Auch eine Reperatur ist nicht möglich :mad: Im Moment ist XP installiert, jedoch total zugemüllt!!

    Wer kann helfen?
     
  2. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Koerne.exe,
    XP CD rein un neu starten. dann den Anweisungen folgen.
    Komplette Platte formatieren, und von Anfang neu beginnen!

    Hast du meinen ersten Link angeschaut?, durchgelesen,
    und verstanden?

    Mach deine Festplatte platt und starte neu. Lege dir ein Konzept
    für die Einrichtung zurecht. Größe C, D F?,

    Bei Nachfragen melde dich.

    Günter
     
  3. KOERNE.exe

    KOERNE.exe Byte

    Das hilft mir irgendwie alles nicht weiter....

    Ich will ja die Festplatte mit /XP Setup partitionieren/formatieren. Nur wie soll das funktionieren wenn windoof keine hardware findet und ich ja nicht einmal bis ins setup menue komme:mad:

    trozzdem Danke

    Gzeezz KOERNE
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    muhahahar! da werden sich die PCWelt Redakteure aber über deinen beitrag freuen :)

    wenn deine festplatte so zugemüllt ist wie du sagst, dann würd ich sie formatieren und dann erst winXP neuinstallieren!
     
  5. Bajaria

    Bajaria Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen