1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP-Installation

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kiki2002, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki2002

    kiki2002 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    ich bin gerade dabei xp pro zu installieren.Alles läuft,bis zu dem Punkt-Installation von win.-
    Auf einmal kommt das Fenster"Systeminstallationsprotokoll" mit
    folgendem Fehler:
    SYSTEMDATEIZEIT UNGÜLTIG_Fehlercode 800b0101-
    Auch mehrere Versuche blieben erfolglos.
    Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.Im vorraus Danke

    Mfg kay
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo Kay,

    das Problem ist bekannt. Kommt aber nur bei den ersten WindowsXP CD\'s vor (auch bei den Recovery Versionen).
    Hab mal gelesen das irgendeine Datei das Datum von Mai 2002 vorgibt. Da das im Oktober nun nicht mehr paßt kommt die Fehlermeldung.

    Ein Update/Patch gibts soweit ich weiß bei Microsoft.

    MfG
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen