XP installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von erna 68, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo,

    welcher zocker hat win xp installiert und es nicht bereut.Ich frage deshalb weil ich von 98SE auf xp proffesionel umsteigen will.Ich zocke haupt sächlich Counter Strike , Ego Shooter und andere Games.Lohnt sich das???

    Gruß

    Niko
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Nicht das BS ist das Problem, die Hardware, die von XP unterstütz wird. Und Leistungsstarke GAKA für anspruchsvolle Spiele laufen ab 9x, die Neusten aber nur noch unter XP.

    Wenn du ein stabiles BS möchtest, dann steige LEGAL auf XP um.
     
  3. FUCKUP

    FUCKUP Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    29
    XP is gut zum Zocken! Hier läuft so gut wie alles, sogar Halflife bzw CS auch wenn es manchmal abkackt aber ansonsten top!
     
  4. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    also ich.... sogar weniger Abstürze während der Zockerei mit XP als jemals mit einem anderem BS zuvor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen