XP installiert aber nun keine Internetverbindung mehr mit installierter CAm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gmvwgt, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gmvwgt

    gmvwgt ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    mir ist folgendes wiederfahren worauf ich keine Lösung weiß, Habe seinerzeit den Pc neu installiert also XP neu installiert und seid dem wenn ich eine cam installiere ( Treiber installiere-und über Usb port einstecke) dann komme ich nicht mehr ins internet rein, habe schon gedacht es wäre der falsche treiber und mir auf der entsprechenden seite den treiber geladen aber auch nichts anderes....dann habe ich mir eine bzw zwei neue cams zugelgt und immer wieder das selbe Problem, wenn ich bereits im netzt bin, kann ich die Camtreiber installieren und es funktioniert solange, aber sobald ich den computer aus und wieder an mache dann habe ich wieder das beschriebene Problem .......kann mir jemand einen Tip geben? Wichtig vieleicht noch, das auch vorher die gleiche Version von XP installiert war habe nur die Festplatte neu formatiert.....der Computer gibt mir die Meldung das die Internetverbindung schon genutzt wird (geht auch nicht wenn ich neue Verbindung erstelle) :aua: ...ist echt lästig .....danke schonmal im voraus
    Ps. Meine Internetverbindung ist Isdn und ich habe meine Isdn karte fest installiert und nicht über usb....
    Gruß Luc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen