XP installiert, Fstplatte formatieren. Wie?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von boby110, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boby110

    boby110 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo Freunde

    Ich wollte mein XP Profesional auf die vorhandene Home Edition updaten. Dabei habe ich vermutlich etwas falsch gemacht. Jedenfalls erfolgte die installation nur teilweise. jetzt läuft nichts mehr.

    Wie kann ich meine Festplatte wieder flott kriegen, damit ich mein XP Profesional installieren kann??

    Vielen Dank für die Hilfe

    MfG, Roland
    I
     
  2. boby110

    boby110 Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    8
    Danke für die Hilfe.

    MfG. Roland
     
  3. Gast

    Gast Guest

    von der XP Home CD booten dann r drücken für Wiederherstellung. Benutzername ist "1"
    dann
    format c:
    eingeben und warten bis er fertig ist
    dann ist sie formatiert :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen