Xp Installiert Sich Net!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scott1, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scott1

    scott1 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo allerseits,

    ich wollte mein PC neu installieren, weil er dauernd hing. Ich löschte alle Partitionen, damit er vollkommen leer ist und befahl ihm XP Home Edition auf C zu installieren.
    1. Wenn ich formatiere (bei NTFS ohne schnell, bleibt er bei 1% um so ne Stunde und macht nichts.
    2. Bei Formatieren (NTFS schnell) wird er formatiert. Beim nächsten Schritt bringt er alle 100%, doch der PC macht komische Geräusche, als würde er hoch und runterfahren. Nachdem ich also formatiert hab, startet der PC neu und XP startet auch, (wieder mit den komischen Geräuschen) und kommt bis zu ,,Abschluss der Installation", aber der kommt der Blue Screen. wo drauf steht.
    Es wurde ien Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR

    Darauf steht wenn ich die Fehlermeldung zum ersten mal sehe und so. aber des bringt nichts.

    Darauf:

    Technische Informationen:
    ***STOP:0x0000007A (0xC03E66F8,0xC000000E,0xF99BEBB4,0xBF7F860)
    *** atapi.sys- Address F99BEBB4 base at F99AF000, Datestamp 3d6ddb04

    Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
    Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
    Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den Technischen Support.


    Was soll ich tun??????????
    Gibt es irgendein Programm das irgendwas dagegen tut?????

    DER PC:

    Athlon XP 1600+
    256 DDR-RAM
    GEFORCE 3 Ti200 64MB
    WDE 40 GB.
    MAINBOaRD ASROCK K7VT2

    DANKE.

    (GROßER FEHLER WAS???)

    DAS MIT DEM CHKDSK HAB ICH AUCH GEMACHT. DA KOMMT ABER,, DER DATENTRÄGER SCHEINT IN GUTEM ZUSTAND ZU SEIN UND WURDE NICHT ÜBERPRÜFT. VERWENDEN SIE /p, UM DIE ÜBERPRÜFUNG DENNOCH AUSZUFÜHREN. ICH DRÜCK DARAUF /p doch dann kommt. UNBEkANNTER BEFEHL:


    Oh MANN ICH WERD MIT DIESEM PC NOCH VERRÜcKT!1!
    BRINGT dAS PROGRAMM S0KILL.ExE WAS???
    WENN JA WO KRIEg ICH ES HER WIE BENUTZE ICH ES, BIN EIN ANFÄNGER. SCHREIBT MIR ALLES SEHR AUSFÜHRLICH.

    DANKE
     
  2. scott1

    scott1 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3
    wie kann ich diese cd kriegen?
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    sieht zu 90 % nach einer defekten Festplatte aus, heute ist Samstag... wenn du dich beeilst kannst du dir noch schnell eine neue kaufen bevor die Geschäfte zu machen.

    Nach Einbau der neuen Platte sollte das wieder funktionieren.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen